Content Creation und Production

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Für die Content Erstellung gehen wir zunächst von einer Prinzipienliste aus, nach der später entsprechender Content entwickelt wird. Die Prinzipien für wirkungsvollen Content sind wie folgt:

Informationsbedürfnisse Ihrer Zielgruppen je nach Customer Journey
Informativer Content zum Produktwert gegenüber Markenbotschaften
Lösungsorientierte Inhalte (Gebrauch / Funktion)
Markenfokussierte Informationen und Advertorials
Anpassung Content zu Brand Guidelines und Zielsetzung / Botschaft
Direkte Anpreisung von Produkten und Leistungen
Berücksichtigung von technischen und rechtlichen Voraussetzungen
Berücksichtigung der Marken- und Unternehmenspolitik


Content Kreation
Es ist für jede Webseite unerlässlich, dass regelmäßig neuer relevanter Content erstellt wird, um den Traffic auf die Webseite auf hohem Niveau zu halten und die Zielgruppe zu unterhalten.

Infografiken und Datengrafiken
Infografiken und Datengrafiken sind beliebte Tools, um aktuelle Erkenntnisse oder kreative Sachverhalte einfach und emotional ansprechend darzustellen. Die Infografiken, die wir entwickeln sind informativ, unterhaltend und sorgen für den sog. Aha-Effekt beim Betrachter. Grafikformate eignen sich besonders für soziale Medienplattformen wie Facebook und Pinterest, um Likes, neue Freunde oder auch kostenlos weiterempfohlen zu werden. Eine ansprechend erstellte Infografik kann auch als ein gutes SEP Tool sein.

Blogs (inkl. Marktforschungsergebnisse, Beurteilungen, Tests, Grafiken)
Das regelmäßige Hinzufügen von informativen Artikeln oder Blogbeiträgen mit Marktforschungs- oder Testergebnisse ist sinnvoll, um als Experte in seiner Branche oder seinem Leistungsumfeld als kompetenter Ansprechpartner wahrgenommen zu werden. Da viele Unternehmen nicht über die Zeit und Ressourcen verfügen, um mehrere Blogbeiträge pro Woche / Monat zu schreiben, stehen wir Ihnen zu unterschiedlichsten Themen kompetent mit Rat und Tat zur Verfügung.

Whitepaper, eBooks, Guides und Case Studies
Das Erstellen von Whitepapers, Guides oder Case Studies ermöglichen Ihnen der Zielgruppe reichhaltige Informationen zu Themengebieten zur Verfügung zu stellen. Für das Herunterladen von Guides oder Whitepapers erhalten Sie die E-Mail Adresse von potenziellen neuen Kunden. Neben dem Aufbau von Marketing Leads verkaufen Sie ihr Unternehmen als vertrauenswürdiger Partner und Experte in der Branche.

Videos (Bewegtbilder)
Video Content und Video Marketing ist ein weiterer Baustein der Content Erstellung YouTube ist hierfür ein bekannter Kommunikationskanal um Produktvideos, Imagefilme, Firmenvideos und Viral-Videos zu verbreiten.

 

3D Visualisierung Services

  • 3D Produktvisualisierung
    3D-Produktvisualisierung Sie haben einzigartige Produkte und das wollen Sie nach aussen kommunizieren? Dann bieten sich Produktvisualisierungen für Ihr Unternehmen an. Dabei wird ein fotorealistisches Modell des Produkts geschaffen. Auch bei…
  • Fotorealistische 3D Industrievisualisierung für den Maschinen- und Anlagenbau
    3D Industrievisualisierung Komplexe Abläufe einer Industrieanlage oder einer Maschine lassen sich am besten mit Hilfe von 3D Animationen visualisieren. Zur Visualisierung können Konstruktionspläne wie Zeichnungen, Skizzen aber auch CAD Daten…
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    3D Produktanimation Eine Produktpräsentation mit 3D-Animation ist ein ideales Medium, um Ihre Produkte zu präsentieren. Als Hersteller oder Händler wollen Sie natürlich neue Interessenten und Kunden deutlich von Ihren Produkten…

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    Bewegtbilder Das Thema Bewegtbilder ist heute ein fester Bestandteil der Image- und Markenbildung im Internet…

3D Bildergalerie - Referenzen

Produkt Visualisierung

3D Visualisierung

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3D Architektur

 

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3D Industrie

 

Produktfoto - Produktfotografie

3D Prozesse

Modefotografie
Produktanimation

Schmuckfotografie
3D Funktionen

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Industriefotografie
Erklaervideos

fotobearbeitung
3D Vertrieb

3D Medien - Innovative Präsentationsformen

Interaktive Medieninhalte spielen im Marketing für Produkte und Dienstleitungen eine immer größere Rolle. Sie versprechen nicht nur eine höhere Aufmerksamkeit des Betrachters (Kunde / Interessent), sondern sorgen für ein höheres Interesse und Involvement mit dem Produkt / der Leistung. Ob für Markenkampagnen oder für die Darstellung von komplexen Inhalten, 3D Medien bieten eine größtmögliche Flexibilität in der Darstellung. 3D Visualisierungen und 3D Animationen werden für Produkte von Herstellern immer relevanter - für den Einsatz auf Messen, Events, Apps, Interaktive Kataloge, Webseite, Webshop oder den Sozialen Medien.

Kommunikation / Social Media

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