Profi-Webservice für E-Mail Marketing

Profi-Webservice für E-Mail Marketing

 

E-Mail-Marketing ist dem Online-Marketing und im speziellen dem Direktmarketing zuzuordnen und dient Unternehmen dazu, die bestehenden Kundenkontakte weiterhin auszubauen und zu festigen. Dieser Teil des Marketing-Mix funktioniert über das Versenden von Emails. Der Einsatz von E-Mail-Marketing im Rahmen eines effektiven Kundenkontakts und einer modernen Kundenpflege ist fast unumgänglich. Möchte ein Unternehmen die Möglichkeiten des E-Mail-Marketings nutzen, gibt es eine Menge Richtlinien, die es zu beachten gibt. Darüber hinaus sollte auch darauf geachtet werden, dass der Aufbau und die Gestaltung professionell und klar strukturiert werden.

 

Profi-Webservice für Web Analytics

Profi-Webservice für Web Analytics

 

Web Analytics ist die Sammlung und Auswertung des Verhaltens von Besuchern auf Websites. Sie wird vor allem zur Optimierung der Website und zur besseren Erreichung von Zielen der Website z. B. Häufigkeit von Besuchen, Vermehrung von Seitenaufrufen, Bestellungen, Newsletter-Abonnements eingesetzt. Ein Analytic-Tool untersucht dabei, woher die Besucher kommen, welche Bereiche auf einer Internetseite aufgesucht werden und wie oft und wie lange welche Unterseiten und Kategorien angesehen werden.

 

Profi-Webservice für SEO / PPC - Beratung und Lösung

Profi-Webservice für SEO / PPC - Beratung und Lösung

Suchmaschinenoptimierung beschäftigt sich mit der Optimierung der Präsenz von Websites in den organischen Suchergebnisseiten den sogenannten Search Engine Result Pages. SEO teilt sich dabei in die Teilbereiche Onpage Optimierung und Offpage Optimierung, die sich hingegen wieder in Teilbereiche wie z.B. Linkbuilding (Linkaufbau) oder Social Media Optimization aufteilt. Gleichzeitig ist SEO ein Teilbereich vom sogenannten PPC Advertising (Pay per Click Advertising). Hierbei geht es um alle Online Werbeformen die über Clicks abgegerechnet werden. Darunter zählt u.a. auch das Schalten von Textanzeigen, Display Ads oder Video Ads im Content Netzwerk von Google.

 

Profi-Webservice für Social Media Marketing

Profi-Webservice für Social Media Marketing

 

Social Media Marketing beschreibt Methoden und Inhalte von Werbung und Public Relations über Soziale Netzwerke im Internet. Statt, wie es zuvor üblich war, bestimmte Produkte über Fernseh- oder Plakatwerbung bekannt zu machen, nutzt Social Media Marketing Plattformen wie Facebook und Twitter, um potenzielle Kunden individuell anzusprechen und an die Marke zu binden. Da es die sozialen Medien erlauben, mit anderen Teilnehmern nicht nur zu kommunizieren, sondern auch zu interagieren, hilft das Social Media Marketing dabei, die netzaffinen Early Adopters und Meinungsführer zu erreichen. Über diese Wege können einzelne Produkte oder Marken beworben werden.

 

Profi-Webservice für Online Reputation Management

Profi-Webservice für Online Reputation Management

 

Unter Online Reputation Management (ORM) wird die Überwachung und Beeinflussung des Rufs einer Person, einer Organisation oder eines Produkts in digitalen Medien verstanden. Ziel ist es, die Reputation zu beeinflussen, so dass Konsumenten und Interessenten ein positives Bild Ihres Shops, Marke und Leistungen erhalten.

 

Profi-Webservice für Video Marketing

Profi-Webservice für Video Marketing

 

Videomarketing ist eine spezielle Form des Online-Marketings, um unter Einsatz von Videos im Internet PR-, Marketing- und Verkaufsbotschaften auf eigenen oder fremden Internetseiten zu präsentieren. Videomarketing nutzt dabei das Internet als Distributionskanal. Das bedeutet, ein Video wird dabei auf möglichst viele Videoplattformen hochgeladen, bzw. auf Seiten mit redaktionell gepflegten Video-Inhalten platziert. Damit sollen zusätzliche Anreize geschaffen werden, um die Besucherzahl sowie die Verweildauer der Besucher auf der beworbenen Website zu erhöhen. Videomarketing wird gezielt eingesetzt zur Neueinführung von Unternehmen, Marken und Produkten, um Produktverkäufe zu erhöhen und um mit Bewegtbild eine möglichst gute Suchmaschinenposition zu erlangen.

 

Profi-Webservice für Usability-Testing

Profi-Webservice für Usability-Testing

 

Ein Usability-Test wird durchgeführt, um die Gebrauchstauglichkeit einer Software oder Hardware mit den potenziellen Benutzern zu überprüfen. Über Usability-Tests werden repräsentativ Ergebnisse vom Nutzungsverhalten erhoben. Anhand der Erkenntnisse werden konkrete Aussagen zu Hypothesen oder Verbesserungsmöglichkeiten gemacht. Nach dem Usability-Test werden die Schwachstellen analysiert und das Produkt so optimiert, dass es von möglichst vielen Personen als einfach zu bedienen empfunden wird und so die Benutzerfreundlichkeit verbessert wird.

 

3D Visualisierung Services

  • 3D Produktvisualisierung
    3D-Produktvisualisierung Sie haben einzigartige Produkte und das wollen Sie nach aussen kommunizieren? Dann bieten sich Produktvisualisierungen für Ihr Unternehmen an. Dabei wird ein fotorealistisches Modell des Produkts geschaffen. Auch bei…
  • Fotorealistische 3D Industrievisualisierung für den Maschinen- und Anlagenbau
    3D Industrievisualisierung Komplexe Abläufe einer Industrieanlage oder einer Maschine lassen sich am besten mit Hilfe von 3D Animationen visualisieren. Zur Visualisierung können Konstruktionspläne wie Zeichnungen, Skizzen aber auch CAD Daten…
  • Produktanimation
    3D Produktanimation Eine Produktpräsentation mit 3D-Animation ist ein ideales Medium, um Ihre Produkte zu präsentieren. Als Hersteller oder Händler wollen Sie natürlich neue Interessenten und Kunden deutlich von Ihren Produkten…

Branchen Themen

  • Bewegtbilder
    Bewegtbilder Das Thema Bewegtbilder ist heute ein fester Bestandteil der Image- und Markenbildung im Internet…

3D Bildergalerie - Referenzen

Produkt Visualisierung

3D Visualisierung

onlineshop
3D Architektur

 

zenzimiaoshu

3D Industrie

 

Produktfoto - Produktfotografie

3D Prozesse

Modefotografie
Produktanimation

Schmuckfotografie
3D Funktionen

Packshots
3D Sofa Sessel

Industriefotografie
Erklaervideos

fotobearbeitung
3D Vertrieb

3D Medien - Innovative Präsentationsformen

Interaktive Medieninhalte spielen im Marketing für Produkte und Dienstleitungen eine immer größere Rolle. Sie versprechen nicht nur eine höhere Aufmerksamkeit des Betrachters (Kunde / Interessent), sondern sorgen für ein höheres Interesse und Involvement mit dem Produkt / der Leistung. Ob für Markenkampagnen oder für die Darstellung von komplexen Inhalten, 3D Medien bieten eine größtmögliche Flexibilität in der Darstellung. 3D Visualisierungen und 3D Animationen werden für Produkte von Herstellern immer relevanter - für den Einsatz auf Messen, Events, Apps, Interaktive Kataloge, Webseite, Webshop oder den Sozialen Medien.

Kommunikation / Social Media

Die Webseite verwendet Cookies: Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahre.