Mood-Produktbilder

Mood-Produktbilder

Mood oder Imagebilder werden auch als Milieuaufnahmen bezeichnet. Hier werden die Produkte stimmungsvoll inszeniert und sollen den Betrachter besonders ansprechen. Dies erfordert ein sorgfältiges Arrangement in einer Kleinkulisse mit Dekoration. Oft dienen solche Art Produktbilder als Aufmacher für Produktkategorien in Katalogen oder Internet Shops, bevor man dann zu den einzelnen Artikeln gelangt. Es geht hier darum, dass der Blick des Betrachters förmlich am Bild kleben bleibt und ein paar Sekunden länger verweilt, als üblich. 

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

In einem Web-Shop ist die Produktbeschreibung dafür da, dem Kunden alle relevanten Informationen zu liefern und möglichst viele Fragen zu beantworten. Im besten Falle ist sie dabei – wie ein guter Verkäufer – nicht nur informativ, sondern auch noch einigermaßen unterhaltsam. Eine Produktbeschreibung geht über die Produktfotos hinaus. Sie muss versuchen, das Produkt mit Worten “greifbar” zu machen, sie soll Interesse wecken, sie soll überzeugen, sie soll begeistern. Gute Produkttexte sind daher ein wichtiger Teil im Bereich Kundenservice und eine Möglichkeit, sich von Mitbewerbern positiv abzuheben.

Produktfunktionen

Produktfunktionen

Funktionsbilder beschreiben die Nutzung und Funktion eines Produktes. Verschiedene Produktdetails und Mechanismen werden als Fotos zusammengestellt, und entweder als Collage oder als Animation präsentiert. Funktionsbilder werden meistens für erklärungsbedürftige Produkte erstellt, um den Kunden das Produkt im Detail zu präsentieren und gleichzeitig unnötige Nachfragen zu minimieren.

Produktanleitung

Produktanleitung

Haben Sie komplexe Produkte die schwierig zu erklären sind? Dann sind wir der richtige Partner um Ihre Produkte optimal darzustellen. Dank professioneller Animationssoftware und dem technischen Know-How lassen sich Ihre Produkte optimal für Jedermann verständlich darstellen. Ziel der Produktanleitung ist es, eine grafische Darstellung zu erhalten, die eine bestimmte Reihenfolge von abzuleistenden Schritten bietet, und zur Funktion und Anwendung eines Produktes führt.

Cross-Promotion

Cross-Promotion

Viele Onlineshops nutzen nicht die Möglichkeit, ideal zusammenpassende Produkte, also sog. Komplementärprodukte, in Form von Cross-Promotions zusätzlich dem Shopbesucher anzubieten. Cross-Promotion ist eine Sonderwerbeform, bei der mindestens zwei Werbetreibende gemeinsam Kommunikationsmaßnahmen durchführen und eine einheitliche Botschaft an eine für beide bzw. alle interessante Zielgruppe transportieren. Auf diesem Weg lassen sich Werbekosten teilen, bzw. es kann ein größeres Werbevolumen realisiert werden und man profitiert von dem Image des bzw. der anderen Werbetreibenden.

3D Visualisierung Services

  • 3D Produktvisualisierung
    3D-Produktvisualisierung Sie haben einzigartige Produkte und das wollen Sie nach aussen kommunizieren? Dann bieten sich Produktvisualisierungen für Ihr Unternehmen an. Dabei wird ein fotorealistisches Modell des Produkts geschaffen. Auch bei…
  • Fotorealistische 3D Industrievisualisierung für den Maschinen- und Anlagenbau
    3D Industrievisualisierung Komplexe Abläufe einer Industrieanlage oder einer Maschine lassen sich am besten mit Hilfe von 3D Animationen visualisieren. Zur Visualisierung können Konstruktionspläne wie Zeichnungen, Skizzen aber auch CAD Daten…
  • Produktanimation
    3D Produktanimation Eine Produktpräsentation mit 3D-Animation ist ein ideales Medium, um Ihre Produkte zu präsentieren. Als Hersteller oder Händler wollen Sie natürlich neue Interessenten und Kunden deutlich von Ihren Produkten…

3D Bildergalerie - Referenzen

Produkt Visualisierung

3D Visualisierung

onlineshop
3D Architektur

 

zenzimiaoshu

3D Industrie

 

Produktfoto - Produktfotografie

3D Prozesse

Modefotografie
Produktanimation

Schmuckfotografie
3D Funktionen

Packshots
3D Sofa Sessel

Industriefotografie
Erklaervideos

fotobearbeitung
3D Vertrieb

3D Medien - Innovative Präsentationsformen

Interaktive Medieninhalte spielen im Marketing für Produkte und Dienstleitungen eine immer größere Rolle. Sie versprechen nicht nur eine höhere Aufmerksamkeit des Betrachters (Kunde / Interessent), sondern sorgen für ein höheres Interesse und Involvement mit dem Produkt / der Leistung. Ob für Markenkampagnen oder für die Darstellung von komplexen Inhalten, 3D Medien bieten eine größtmögliche Flexibilität in der Darstellung. 3D Visualisierungen und 3D Animationen werden für Produkte von Herstellern immer relevanter - für den Einsatz auf Messen, Events, Apps, Interaktive Kataloge, Webseite, Webshop oder den Sozialen Medien.

Kommunikation / Social Media

Die Webseite verwendet Cookies: Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahre.