Profi-Webservice für Cross-Promotion

Unter Cross Promotion versteht man überkreuzte Verkaufsförderungsaktionen. Ein Produkt kann Werbeträger für ein anderes Produkt sein. So kann etwa auf der Verpackung eines Fertigprodukts das gesamte Sortiment aufgeführt sein. So kann, entgegen der konventionellen Werbung, in der nur für ein Produkt geworben wird, sowohl für das ursprüngliche Produkt als auch für ein weiterführendes Produkt geworben werden.

Vorteile Visualisierung Cross-Promotion:

Die Vorteile der Cross Promotion sind folgende: die Werbekosten können geteilt werden, man erreicht eine größere Zielgruppe und beide Parteien können vom Image des anderen profitieren.

Beispiel Cross-Promotion für Möbel 

Kooperationen bieten große Chancen, dass beide Seiten von der Zusammenarbeit profitieren und Kunden gewinnen. Dies gilt auch für den Bereich von Möbelanbietern und Innenarchitekten. Verbindet man Cross-Promotion mit Rabatt-Aktionen, kann das den Erfolg der Aktion zusätzlich steigern. Denn Rabatte schaffen zusätzliche Anreize. Sie sind daher oft ein gutes Instrument, um neue Kunden zu gewinnen. Setzt man sie zudem ausschließlich für die Werbung auf der Partnerseite ein, werden sie überwiegend potenziellen Neukunden präsentiert.

3D Bildergalerie - Referenzen

Produkt Visualisierung

3D Visualisierung

onlineshop
3D Architektur

 

zenzimiaoshu

3D Industrie

 

Produktfoto - Produktfotografie

3D Prozesse

Modefotografie
Produktanimation

Schmuckfotografie
3D Funktionen

Packshots
3D Sofa Sessel

Industriefotografie
Erklaervideos

fotobearbeitung
3D Vertrieb

3D Medien - Innovative Präsentationsformen

Interaktive Medieninhalte spielen im Marketing für Produkte und Dienstleitungen eine immer größere Rolle. Sie versprechen nicht nur eine höhere Aufmerksamkeit des Betrachters (Kunde / Interessent), sondern sorgen für ein höheres Interesse und Involvement mit dem Produkt / der Leistung. Ob für Markenkampagnen oder für die Darstellung von komplexen Inhalten, 3D Medien bieten eine größtmögliche Flexibilität in der Darstellung. 3D Visualisierungen und 3D Animationen werden für Produkte von Herstellern immer relevanter - für den Einsatz auf Messen, Events, Apps, Interaktive Kataloge, Webseite, Webshop oder den Sozialen Medien.

Kommunikation / Social Media

Die Webseite verwendet Cookies: Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahre.